75jähriges Vereinsjubiläum der Stadtkapelle Asperg

In diesem Jahr feiern wir unser 75jähriges Jubiläum - darauf sind wir sehr stolz. Diesbezüglich werden wir unter anderem unser Waldfest (27.6. bis 30.06.) schon einen Tag früher, nämlich bereits ab Freitag, mit einem Open-Air-Konzert veranstalten. Außerdem erwartet Sie ein Jubiläumskonzert mit unseren Freunden aus Lure im Herbst dieses Jahres. Mehr über unsere diesjährigen Aktionen erfahren unsere Mitglieder am Freitag, 7. Februar ab 20 Uhr bei der diesjährigen ordentlichen Jahreshauptversammlung im Proberaum der Stadthalle. Hierzu laden wir nochmals herzlich ein.

Jubiläumsteller

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner der Stadtkapelle,

Als bleibende Erinnerung an das Jubiläumsjahr 2003 lassen wir einen speziellen Jubiläumsteller "75 Jahre Stadtkapelle Asperg" mit den Jahreszahlen 1928 und 2003 prägen. Es ist ein großer "Speiseteller" aus weißem Porzellan. Das Motiv besteht aus dem Asperger Wappen und einer Lyra. Der Preis beträgt 20,- €. Bestellt werden kann der Teller noch bis Samstag, 25. Januar 2003, bei unserem 1. Vorsitzenden Jörg Schmautz.

Eine gute Gelegenheit, sich den Entwurf mal anzuschauen, bietet sich am am kommenden Samstag beim diesjährigen Helferessen!

Vorschau:

Am 2. Sonntag im März (09.03.03) findet in der Asperger Stadthalle das vorerst letzte Gemeinschaftskonzert "Blasmusik rund um den Hohenasperg" statt, wozu wir schon heute alle Freunde der Blasmusik recht herzlich einladen. Das Orchester hat schon kräftig mit dem Proben begonnen.

(SG/webmaster)

Letzte Änderung am 21.10.2008 durch webmaster@stadtkapelle-asperg.de