Sommerferien ...

... gibt es für die Musiker der Stadtkapelle noch nicht ganz. Am 26.07. eröffnen wir das Straßenfest in Asperg, weswegen wir am 25.07. noch einmal eine Musikprobe zu absolvieren haben.
Bei der Eröffnung des Straßenfestes spielen wir dann um 16 Uhr im gelben Hemd.

Am 17.08. spielen wir außerdem beim Torplatzfest in Ravensburg, weswegen wir auch am 15.08. noch eine zusätzliche Musikprobe haben werden. Bitte nicht vergessen!

Blockflötenunterricht

Nach den Sommerferien beginnen wieder neue Blockflötenkurse. Anmeldungen nimmt unsere Jugendleiterin Kathrin Kienle bis Ende September entgegen, vorzugsweise per Post (Filsstr. 13, 71679 Asperg) oder E-Mail (Jugendleiter@stadtkapelle-asperg.de), in dringenden Fällen auch per Telefon unter 07141/62261.

Bürgerfest Eglosheim

Bereits vor einer starken Woche spielten wir in Eglosheim beim Bürgerfest. Trotz der sengenden Hitze sorgten wir für die richtige musikalische Abkühlung, was uns das Publikum auch nach zwei Stunden Blasmusik mit viel Applaus dankte.

Die Stadtkapelle spielte beim Bürgerfest Eglosheim

Termine im Juli und August