Info-Schaukasten

Schon seit einigen Wochen steht unser neuer Info-Schaukasten vor unserem Proberaum in der Stadthalle, den wir dank der Unterstützung zahlreicher Firmen kostengünstig anschaffen konnten. Hier werden Sie sich beispielsweise bei einem Spaziergang in Richtung Bürgergarten oder bei dem Besuch einer Veranstaltung in der Stadthalle regelmäßig über die Aktivitäten der Stadtkapelle informieren können.
Bei den dort werbenden Firmen möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich für die Unterstützung bedanken! Info-Schaukasten

Straßenfest

Auch dieses Jahr sorgten wir am vergangenen Wochenende wieder einmal für die musikalische Eröffnung des Straßenfestes. Zwei Stunden lang konnten wir die Besucher hoffentlich gut unterhalten und trugen dank des heißen Wetters auch dazu bei, das frisch von Bürgermeister Storer um kurz nach 16 Uhr angezapfte Fass Bier etwas zu leeren...

Blockflötenunterricht

Nach den Sommerferien beginnen wieder neue Blockflötenkurse. Anmeldungen nimmt unsere Jugendleiterin Kathrin Kienle bis Ende September entgegen, vorzugsweise per Post (Filsstr. 13, 71679 Asperg) oder E-Mail (Jugendleiter@stadtkapelle-asperg.de), in dringenden Fällen auch per Telefon unter 07141/62261.

Termine im August

(CD)
Letzte Änderung am 21.10.2008 durch webmaster@stadtkapelle-asperg.de