Tausende Besucher beim Waldfest der Stadtkapelle im Osterholz

Musiker des MV Pflugfelden

ASPERG (ad) - Das Plätzchen ist beliebt und bei so einem Wetter mehr als gefragt. Am Wochenende war der Festplatz im Osterholz Treffpunkt Tausender beim Waldfest der jetzt 75 Jahre alten Stadtkapelle Asperg. Vorsitzender Jörg Schmautz und sein Team freuten sich dabei auch. Es gab schon andere Jahre mit Wetterkapriolen und Ungeziefer. Verschiedene Gastkapellen aus Oberstenfeld, Oßweil, Eglosheim, Ingersheim und Pflugfelden waren zu hören. Heute spielen ab 19 Uhr die Tammer Nachbarn auf. Schon am Freitagabend gab es ein Open-Air-Konzert mit „Purple Sun". Gestern war ökumenischer Gottesdienst. Ausklang ist am heutigen Montag.

Bild: Alfred Drossel
(aus: Ludwigsburger Kreiszeitung vom 30.06.2003)


Letzte Änderung am 21.10.2008 durch webmaster@stadtkapelle-asperg.de