Berichte aus dem Jahr 2006

Ein Ständchen für Friedhelm Schmautz

Zum 60igsten Geburtstag lud unser passives Mitglied Friedhelm Schmautz ein

Alfred Sauer feierte seinen 85. Geburtstag

Am 22. März durfte unser langjähriges aktives Mitglied und heutiges Ehrenmitglied Alfred Sauer seinen 85-jährigen Geburtstag feiern.

Fußballturnier der Vereine in Schwieberdingen 2006

Nach einer längeren Pause nahm in diesem Jahr auch eine Mannschaft der Stadtkapelle Asperg am Schwieberdinger Fußballturnier für Musikvereine teil.

85. Geburtstag von Kurt Reich

Am Samstag, den 27. Mai, feierte Kurt Reich seinen 85. Geburtstag.

Kirchplatzfest Renningen

Am letzten Wochenende spielten wir zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte beim Musikverein Renningen auf dem Kirchplatzfest.

Waldfest 2006

Viel zu schön, um so schnell wieder vorbei zu sein – was für die Fußball-WM sowieso gilt, kann definitiv auch als Fazit für das Waldfest im Osterholz gelten, das die Stadtkapelle vom 01.07. bis 03.07. im Osterholzwald abgehalten hat.

Der Sommer kann kommen - Waldfest vom 01.07. - 03.07.2006

Die Stadtkapelle Asperg freut sich, dieses Jahr wieder zum traditionellen Waldfest im Osterholz einladen zu dürfen.