Berichte aus dem Jahr 2010

Musikalische Weiterbildung mit anschließendem Ohrenschmaus: der Blasmusik Kreisverband Ludwigsburg lädt ein zum Musikseminar

Ein Angebot sowohl für aktive Musiker als auch für musikinteressierte Zuhörer möchte der Blasmusik Kreisverband am kommenden Wochenende in der Stadthalle Asperg machen.

Jahreshauptversammlung am 05.02.2010

Wie ergeht es der Stadtkapelle in der Finanzkrise? Diese Frage wollten 43 stimmberechtigte Mitgliederinnern und Mitglieder der Stadtkapelle am 05. Februar bei der Jahreshauptversammlung der Stadtkapelle Asperg beantwortet wissen, und selbstverständlich konnte die Vorstandschaft diese und andere Fragen problemlos beantworten.

3. Asperger Kirchenkonzert

Alle guten Dinge sind drei - am Muttertagssonntag lud die Stadtkapelle zum dritten Mal in die Michaelskirche zum Kirchenkonzert ein.

Schmissiger Schwung und heißer Sound

Unter idealen Bedingungen feierte die Stadtkapelle am Wochenende ihr Musikfest.

Sonne satt und gute Stimmung – die Stadtkapelle feierte ihr Musikfest

Selten konnte die Stadtkapelle bei so makellosem Wetter wie am letzten Juni-Wochenende ihr Musikfest beim Bürgergarten feiern.