Berichte aus dem Jahr 2001

Jahreshauptversammlung 2001

Vergangenen Freitag fand die diesjährige ordentliche Jahreshauptversammlung der Stadtkapelle statt. Mit Premiere: zum ersten mal mit passiven Mitgliedern.

Querschnitt durch vielseitiges Repertoire der Musikvereine

Freunde der Blasmusik kamen am Wochenende voll auf ihre Kosten - Konzert nächstes Jahr in Möglingen

80. Geburtstag Alfred Sauer I

Am Donnerstag, 22. März 2001 feierte unser Ehrenmitglied Alfred Sauer seinen 80. Geburtstag.

60. Geburtstag Alfred Sauer II

Unser Alfred wurde am 16. April 2001 60 Jahre jung. Am Freitag, 20.04. spielte die Stadtkapelle ihm und seiner Familie sowie zahlreichen Gästen ein Geburtstagsständchen vor dem Haus.

Abschied von Kuno Blind

Vergangenen Mittwoch, 23. Mai 2001, begleiteten wir Kuno Blind auf seinem letzten Wege.

Schülervorspiel 2001

Am Sonntag den 10. Juni 2001 fand im vollbesetzten Proberaum das alljährige Vorspielen unser in Ausbildung befindlichen Jugend statt.

Viel frisches Bier und viel Musik

Stadtkapelle feiert auch heute im Osterholz