Berichte aus dem Jahr 2013

Mitgliederversammlung 2013

Die Stadtkapelle Asperg hat bei der Hauptversammlung auf ein erfolgreiches Jahr 2012 zurückgeblickt und das Jahr 2013 geplant. Dabei wurden auch einige Personalien neu geregelt.

Musikalischer Frühling 2013

Jugendkooperation Asperg-Fellbach

„ Eine echte Auferstehung, ein Stück Unsterblichkeit."

von Henry David Thoreau

Kirchenkonzert 2013

Die Stadtkapelle dankt allen Gästen des 6. Kirchenkonzertes, die trotz schönstem Frühlingswetter den Weg in die Michaelskirche fanden und für ein nahezu voll besetztes Haus sorgten.

Musikfest 2013 - der Wettergott ist Musiker!

Bange richteten sich die Blicke der Musikerinnen und Musiker der Stadtkapelle und vieler fleißiger Helferinnen und Helfer gen Himmel, als es während des Festaufbaus am Samstag Vormittag nicht aufhören wollte zu regnen.

Jugendausflug 2013 - Wir machen die Burg unsicher!

Wie jedes Jahr war es für unsere jüngeren Musiker am vergangenen Wochenende wieder soweit. Das Highlight des Jahres - der Jugendausflug - stand wieder vor der Tür.

Jahreskonzert 2013 - Blasmusik in vielen Facetten und viele Ehrungen

Die Stadtkapelle dankt allen Gästen, die uns mit ihrem Besuch bei unserem Jahreskonzert beehrt haben und uns mit herzlichem Applaus für die Darbietung der einstudierten Stücke belohnten.