Berichte aus dem Jahr 2011

Mitgliederversammlung vom 04.02.2011

41 Mitgliederinnen und Mitglieder, davon 40 stimmberechtigt, fanden sich am 04. Februar zur Jahreshauptversammlung der Stadtkapelle Asperg ein.

18,20, … - die Stadtkapelle ermittelte am 19.02. den neuen Skatmeister

Schon seit vielen Jahren haben Skatturniere der Stadtkapelle Tradition. Anfangs noch im Duell gegen die Feuerwehr trägt die Stadtkapelle ihre Skatmeisterschaft inzwischen vereinsintern aus.

4. Asperger Kirchenkonzert

Viele Menschen werden den 27. März lediglich mit der Landtagswahl verbinden, die in Baden-Württemberg die politische Landschaft verändert hat, doch man konnte an diesem Tag auch eine andere Wahl treffen: besuche ich das Kirchenkonzert der Stadtkapelle Asperg, ja oder nein?

Ständchen zum 70. Geburtstag von Alfred Sauer

Am 16. April wurde unser aktives Mitglied Alfred Sauer 70 Jahre alt.

Waldfest in Sachsenheim

Am 01. Mai 2011 war die Stadtkapelle Asperg wie schon die Jahre davor Gast beim Musikverein Sachsenheim.

Einweihung Panoramaweg in Aspach

Ein etwas außergewöhnliches Engagement hatte die Stadtkapelle am 14. Mai in Kleinaspach.

90. Geburtstag Kurt Reich

Die gesamte Stadtkapelle Asperg gratuliert dem Jubilar Kurt Reich, der am 27. Mai 2011 seinen neunzigsten Geburtstag im Asperg Gasthof Lamm feierte.