Ständchen für Gero Dorda

Anschließend an das Feuerwehrfest in Neckarweihingen spielten wir bei unserem passiven Mitglied Gero Dorda ein Ständchen, der an diesem Tag seinen 60. Geburtstag feiern konnte.

Gero Dorda ist wie Wolfgang Ciernioch ein passives Mitglied der ersten Stunden und sowohl ein fleißiger Besucher unserer Konzerte als auch Helfer beim Waldfest, weswegen ein Ständchen zu diesem Anlass eine absolute Ehrensache war. Mit Walzer- und Marschmusikklängen aus Österreich und Hits International konnten wir ihm in seinem Garten bei glücklicherweise noch schönem Wetter eine große Freude bereiten. Wir wünschen unserem "Onkel Gero", wie er von einigen Aktiven mit Spitznamen genannt wird, noch viele schöne Jahre in unseren Reihen und weiterhin viel Gesundheit!

ska030514 staendchen gero dordaska030514 gero dorda

Im Garten von Gero Dorda gaben wir vor allem österreichische Klänge zum Besten / Jörg Schmautz überreicht dem Jubilar ein kleines Präsent