Hochzeit Tanja und Jörg / erster Festauftritt

Gleich zwei Veranstaltungen umrahmte die Stadtkapelle vergangene Woche. Am 1. Mai starteten wir in die Festsaison mit unserem Auftritt beim Rettichfest in Freiberg am Neckar. Gut zweieinhalb Stunden unterhielten wir die Besucher des gut gefüllten Festzeltes mit unserem Repertoire.

Am Samstag, den 03. Mai, sorgten wir für die musikalische Umrahmung der kirchlichen Trauung von Tanja und Jörg Schmautz, die in der Ordenskapelle des Ludwigsburger Schlosses stattfand. Dass es für uns eine große Ehre war, für unseren Vorstandsvorsitzenden und seiner Braut aufzuspielen, bedarf eigentlich keiner gesonderten Erwähnung. Beiden möchten wir an dieser Stelle nochmals ganz herzlich zur Eheschließung gratulieren und wir hoffen, dass wir mit unserem Hochzeitsgeschenk den frischgebackenen Eheleuten eine große Freude bereiten konnten.

Tanja und Jörg Schmautz bei der Trauung in der Ordenskapelle

 


Letzte Änderung am 06.11.2008 durch webmaster@stadtkapelle-asperg.de