Frank Morath feierte seinen 60. Geburtstag

 

Der Jubilar Frank Morath

 

Er kam schon als junger Knabe mit seinem Flügelhorn in die Stadtkapelle, agierte lange Zeit als Vorsitzender, und nun, am vergangenen Samstag, konnte unser Ehrenvorsitzender mit den Musikkameradinnen und -kameraden „seiner" Stadtkapelle in seinen 60. Geburtstag hinein feiern. Selbstverständlich kam die Stadtkapelle seinem Wunsch nach einem Ständchen nach, und so spielte sie - verstärkt durch die Exilschwaben Kathrin Kienle und Stephan Niegisch aus Holsthum - in seinem Garten vor versammelter Gästeschar in Uniform auf.

Die Stadtkapelle beim Ständchen

Dass seine Stimmkolleginnen Sabrina Gröner und Kathrin Kienle dabei auch mit Solo-Partien bedacht wurden, bewegte Frank Morath ganz besonders. Jörg Schmautz, der Vorstandsvorsitzende, überreichte anschließend ein Geschenk im Namen der gesamten Stadtkapelle. Dem Jubilar sei an dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön ausgesprochen für die schöne Feier und die sowohl hervorragende als auch reichliche Verpflegung!


Letzte Änderung am 22.10.2008 durch webmaster@stadtkapelle-asperg.de