Wir gratulierten Christian Hirsch und Anja Benke-Hirsch zur Vermählung

Unser Inventarverwalter und zukünftiger Posaunist und seine Braut Anja feierten am Samstag, 22. Juni ihre kirchliche Trauung in der Katholischen Kirche Asperg.

Die Stadtkapelle umrahmte musikalisch diesen Traugottesdienst und gab zum anschließenden Sektempfang auf dem Kirchenvorplatz ein kleines Platzkonzert. Das Wetter war herrlich und es war uns eine besondere Ehre den beiden auf ihrem künftigen gemeinsamen Weg unsere herzlichsten Glückwünsche zu überbringen.

An dieser Stelle nochmals alles erdenklich Gute für Euch beide, Glück, Gesundheit und Wohlergehen.

Eure Stadtkapelle Asperg.

(Bild auf Wunsch des Brautpaars nicht veröffentlicht)

(SG)


Letzte Änderung am 20.11.2011 durch Schriftfuehrer@stadtkapelle-asperg.de