Rückblicke

Am 20.04. nahmen wir nach mindestens 15 Jahren mal wieder an einem Wertungsspiel des Blasmusik-Kreisverbandes Baden-Württemberg teil. Nach wochenlangen Vorbereitungen erhielten wir eine zufriedenstellende Gesamtnote (Anm.: leider ist dies falsch, wir erhielten die Note "gut" mit 80 von 100 erreichbaren Punkten - webmaster). Wir danken an dieser Stelle unserem Dirigenten Erwin Gutmann für seine Geduld in der Vorbereitungszeit.

Am Vatertag musizierten wir bei unseren Musikfreunden in Ingersheim auf dem Blütenfest. Dies war unser Saisonsauftakt 2002. Die Stimmung war gut in der Obstsammelhalle. Am Muttertag brachten wir die Sonne mit nach Ditzingen zum Hoffest des Musikvereins. Ein weiterer gelungener Auftritt unsererseits.

Vorschau

Sonntag, 26. Mai treten wir von 19 - 21 Uhr in Tamm beim Musikfest auf. Hierzu sind wieder alle Fans herzlich eingeladen.

Achtung, nicht vergessen:

Vereinsausflug in die Pfalz am Samstag, 25. Mai. Abfahrt 7.30 Uhr an der Stadthalle Asperg. (SD)
Letzte Änderung am 21.10.2008 durch webmaster@stadtkapelle-asperg.de