Ständchen für Hans-Henrich Köhne

Hans-Henrich Köhne (li.) dankt Vorstandssprecher Daniel Preisler (re.) für das Ständchen
Am 11. März durfte die Stadtkapelle ihrem passiven Mitglied Hans-Henrich Köhne zum 75. Geburtstag ein Ständchen aufspielen. Hans-Henrich ist passives Mitglied der ersten Stunde und ist zusammen mit seiner Frau Ilse immer zur Stelle, wenn die Stadtkapelle eine helfende Hand braucht. Deswegen war es uns eine Ehre, seinem Wunsch für ein Ständchen an diesem Tag nachzukommen. Hans-Henrich dankte der Stadtkapelle herzlich für's Kommen und belohnte den Einsatz mit einer Spende. Selbstverständlich sorgte er sich auch um das leibliche Wohl der Musikerinnen und Musiker, ein Buffet extra für die Stadtkapelle verwöhnte uns im Anschluss.
An dieser Stelle nochmals alles Gute zum 75. Geburtstag!

Letzte Änderung am 20.03.2012 durch Schriftfuehrer@stadtkapelle-asperg.de