Ausflug nach Oberwinden

Asperg, 15.07.2012- Von der aufgehenden Sonne geweckt steigen aktive und passive Mitglieder der Stadtkapelle Asperg in den gemieteten Bus. Alles döst noch, in vielerlei Hinsicht kann man von der Ruhe vor dem Sturm sprechen, denn als die Brezeln ausgepackt werden und es auch noch Butter dazu gibt wacht doch der eine oder andere aus dem Halbschlaf. Wir kommen singend in Oberwinden an und prüfen erst mal den Festplatz. Er ist windig und leer...wir stärken uns und spielen den Platz mit Marschmusik und Medleys voll, es war ein guter Auftritt. Danach wartet schon die nächste Station auf uns, die Brauereiführung in der Alpiersbacher Brauerei,die wir in zwei Gruppen geniessen. Ein absolut gelungener Ausflug finden alle und wir bedanken uns herzlich bei dem Musikverein Oberwinden für die Gastfreundschaft. (DJ)

Letzte Änderung am 08.10.2012 durch Schriftfuehrer@stadtkapelle-asperg.de