Vorankündigung Jahreskonzert

Jahreskonzert der Stadtkapelle

Am Samstag, den 16. November, lädt die Stadtkapelle Asperg um 19:30 Uhr zu ihrem Jahreskonzert in die Stadthalle Asperg ein. Das Jahreskonzert steht in diesem Jahr unter dem Motto „Freiheit!“ undbietet Ihnen als Zuhörerinnen und Zuhörer vielfältige musikalische Eindrücke zu diesem Motto. Das große Blasorchester der Stadtkapelle, das Jugendorchester und das Juniororchester werden sich Ihnen in diesem Rahmen präsentieren. Unterstützt wird die Stadtkapelle dabei von den „Asperger Tönen“ – dadurch können Sie Blasmusik und Chormusik auf einer Bühne gleichzeitig erleben, was ein besonderer Genuss für Ihre Augen und Ohren sein wird! Die Musiker haben sich wieder intensiv auf das Konzert vorbereitet, um den Zuhörern auch mit der ein oder anderen Soloeinlage ihr Können zu demonstrieren. Der Eintritt zum Jahreskonzert ist frei.

Programm (Änderungen vorbehalten):

Frieden und Freiheit (Marsch)
Tirol 1809 (Suite für Blasorchester in drei Sätzen) Wilhelm Tell Galopp
– Solo für Xylophon und OrchesterJuniororchester / Bläserklasse
The Lions Sleeps Tonight
Jugendorchester
Zorba The Greek
Indian Fire
großes Orchester
Hair (Selection) – Melodien aus dem berühmten Musical Die Gedanken sind frei! (mit „Asperger Tönen“)Mountain of History (Hohenasperg)
Einmal um die ganze Welt (Karel Gott Medley)
Peter Maffay Medley