Die Stadtkapelle Asperg e.V. trauert um sein langjähriges Mitglied Gerhard Neuhäuser

Bereits in den 50er Jahren stand Gerhard Neuhäuser als junger Musiker in den Reihen der Stadtkapelle.
Er musizierte nicht nur, sondern schulterte schon früh viele Aufgaben innerhalb des Vereins.
Gerhard Neuhäuser hat für die Stadtkapelle mit seinem handwerklichen Geschick bleibende Werte geschaffen, die uns immer an ihn erinnern werden.
Insbesondere rund um die Ausrichtung des Asperger Waldfestes war er für den Verein eine große Hilfe.
Auch wenn er sich in den letzten Jahren vom aktiven Musizieren zurückgezogen hatte, blieb er bis zuletzt fest mit seiner Stadtkapelle verbunden.
Zu wissen, dass unser Freund und Musikkamerad Gerhard Neuhäuser endgültig von uns gegangen ist, erfüllt uns mit tiefem Schmerz.
Wir trauen mit seiner Familie um einen liebenswerten, sympathischen Menschen, mit dem wir Jahrzehnte gemeinsam musizierten und mit dem uns viele Erlebnisse und Erinnerungen verbinden.
Wir werden Gerhard Neuhäuser sehr vermissen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Mitgliederinnen und Mitglieder der Stadtkapelle Asperg e.V.

Letzte Änderung am 28.04.2019 durch Schriftfuehrer@stadtkapelle-asperg.de