Schülervorspiel am 13.11.2016

Schülervorspiel in der Stadthalle am 13.11.16

Am 13.11. fand das traditionelle Schülervorspiel in der Stadthalle Asperg statt. Bei wie immer sehr gutem Besuch haben unsere Nachwuchsmusikerinnen und -musiker wieder einmal gezeigt, dass sie mit Freude dabei sind und gerne Zeit für ihr musikalisches Hobby investieren.

Von der musikalischen Früherziehung bis zur Jugendkapelle waren alle Stationen unserer Jugendausbildung vertreten, und es war eine Freude mit anzusehen, mit wie viel Engagement die Musikschülerinnen und -schüler gemeinsam mit ihren Ausbildern ein abwechslungsreiches Musikprogramm erarbeitet und präsentiert haben.

Unser Dank gilt an dieser Stelle auch den zahlreichen Eltern und Verwandten für die Kuchenspenden – mit dem Erlös aus dem Kuchenverkauf konnte die Jugendkasse wieder um einige Euros gefüllt werden. (CD)

Schülervorspiel 2016

Letzte Änderung am 14.11.2016 durch webmaster@stadtkapelle-asperg.de