Dieses Jahr kein Musikfest

Alles war schon organisiert: Musikprogramm, Speisen und Getränke, Helfer - lediglich die Zusage von Petrus, schönstes Festleswetter zu bereiten, blieb leider aus. Nach einem Blick auf das zu erwartende Wochenendwetter wussten die Asperger Musikerinnen und Musiker auch warum: die „Schafskälte" sollte laut Deutschem Wetterdienst am Wochenende Einzug halten und dabei kalte Luft und Regenschauer nach Baden-Württemberg bringen. Grund genug für die Stadtkapelle Asperg, ihr Musikfest am Wochenende 14.-16.06. abzusagen, denn ohne Zelt mochte man weder den Gästen noch den Kapellen und Helfern diese Wetterlage zumuten, die auch schon letztes Jahr - dort allerdings im September - ähnlich gelagert war und für eine enttäuschende Bilanz sorgte.

Den Ersatztermin im September, den man ursprünglich angepeilt hatte, kann man leider mangels Verfügbarkeit von Gastkapellen ebenfalls nicht wahrnehmen. Deswegen wird dieses Jahr kein Musikfest stattfinden.


Letzte Änderung am 30.08.2008 durch webmaster@stadtkapelle-asperg.de