Herbsthocketse der Stadtkapelle beim OGV Asperg am 04.10.2020

Plakat HerbsthocketseEs ist für uns Vereine derzeit aufgrund der aktuellen Lage schwierig, die Vereinskasse durch Feste und Veranstaltungen aufzubessern. Noch schwerer wiegt für uns Musikvereine, dass uns die Auftritte vor Publikum fehlen. Die ganze Probenarbeit macht schließlich mit einem festen Ziel vor Augen am meisten Spaß!

Durch unsere guten Verbindungen zum OGV Asperg haben wir deswegen gemeinsam beschlossen, zumindest im kleinen Rahmen eine Veranstaltung zu planen und durchzuführen. Am 04.10. werden wir deswegen - trockene Witterung vorausgesetzt - von 11-13 Uhr eine kleine Herbsthocketse im Lehrgarten des OGV Asperg abhalten. Klein deswegen, da wir die Anzahl der Besucher auf maximal 100 gleichzeitig anwesende Personen beschränken möchten, um die Einhaltung der leider notwendigen Hygienemaßnahmen sicherstellen zu können. Zwei Stunden lang werden wir die anwesenden Gäste mit „Festlemusik" unterhalten. Der Eintritt ist frei.

Mit Roten Würsten im Brötchen, frisch zubereitet vom Grill, und verschiedenen Getränken ist für das leibliche Wohl gesorgt. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir aufgrund der derzeitigen Lage Getränke ausschließlich in Flaschen abgeben werden.

Wichtig zu wissen ist auch: ohne Mund-Nasen-Schutz werden wir ausnahmslos keine Gäste auf das Gelände lassen. Wer keine Maske tragen möchte oder darf bekommt keinen Zutritt zu dieser Veranstaltung.

Trotz des ungewöhnlichen Rahmens hoffen wir auf trockenes Wetter und Ihren Besuch. Gemeinsam mit dem OGV Asperg würden wir uns sehr freuen, wenn wir Ihnen mit unserer kleinen Hocketse zwei Stunden schöne Unterhaltung bieten können. Bei schlechter Witterung müssen wir die Veranstaltung absagen - im Zweifelsfall besuchen Sie bitte unsere Homepage auf www.stadtkapelle-asperg.de, dort werden wir im Falle einer Absage eine entsprechende Information einstellen. Last, but not least: aufgrund der begrenzten Anzahl an Parkmöglichkeiten rund um den Lehrgarten empfehlen wir Ihnen, den Weg zu uns zu Fuß, mit dem Fahrrad, oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu bewältigen. (CD)

Letzte Änderung am 27.09.2020 durch Schriftfuehrer@stadtkapelle-asperg.de