La Musica 2017

Projektorchester „La Musica 2017“

Am Samstag, den 20. Mai, lädt Sie das Projektorchester „La Musica “ unter der Mitwirkung der Stadtkapelle Asperg um 19:30 Uhr in die Stadthalle Leonberg ein. Entstanden ist das Projektorchester im letzten Jahr, als sich die Musikvereine von Asperg, Beilstein, Leonberg und Sachsenheim im Rahmen des Gemeinschaftsprojektes „La Musica 2016“ zusammengeschlossen haben. Das erste Konzert des Projektorchesters fand im vergangenen Jahr im Sachsenheimer Schlossgarten statt und war ein voller Erfolg.

Nach erneuter gemeinsamer Probenarbeit in den letzten Wochen möchten wir Sie nun herzlich zum zweiten Konzert des Gemeinschaftsprojektes „La Musica 2017“ in die Stadthalle nach Leonberg einladen. Um 19:30 Uhr eröffnet die Stadtkapelle Leonberg den Konzertabend mit Stücken aus deren Prager Konzertreise im Februar diesen Jahres. In der zweiten Hälfte spielt dann das Gemeinschaftsorchester „La Musica“ ein bunt gemischtes Programm verschiedener Musikrichtungen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Eine Fortsetzung des Gemeinschaftsprojektes „La Musica“ ist geplant, unter anderem soll auch ein Konzert in Asperg stattfinden.

Programm (Änderungen vorbehalten)

Stadtkapelle Leonberg
- Generations Fanfare (O.M.Schwarz)
- Blockflötengruppe und Jugendgruppe