Proben, Proben, Proben!

Teilnehmer des Probenwochenendes
Unter diesem Motto machten sich am Freitag, den 14.10.2011, annähernd alle Musiker auf den Weg nach Murrhardt in die dortige Jugendherberge. Nach einer Gesamtprobe am Abend wurde allen schnell klar: Da ist noch einiges zu tun! Deshalb gingen wir dann auch schnell zum gemütlichen Teil des Abends über. Am Samstag wurde dann in 3 Phasen intensiv in den einzelnen Registern geprobt. Abends gingen wir dann Essen und Kegeln, was manchem Rücken nicht gut bekommen ist. Nach der Gesamtprobe Sonntagvormittag merkten dann aber alle deutlich: das Probewochenende hat sich mal wieder gelohnt! Nach dem Mittagessen fuhren dann nach und nach alle Musiker wieder gen Heimat. Fazit: nun kann das Jahreskonzert kommen! (DJ /CD)

 


Letzte Änderung am 23.10.2011 durch Schriftfuehrer@stadtkapelle-asperg.de