Musikfest beim Bürgergarten

Tolle Stimmung, und gar nicht mal so schlechtes Wetter - am 11. Juli ging nach drei Tagen Festbetrieb das Musikfest der Stadtkapelle zu Ende. Zum Auftakt hatte die Stadtkapelle mit der Band Safir einen besonderen Leckerbissen im Programm - nach der Eröffnung des Festes durch die Stadtkapelle Asperg spielte die junge Band aus Ludwigsburg über drei Stunden auf der Musikfest-Bühne und animierte viele Gäste dazu, den restlichen Abend stehend vor der Bühne zu verbringen.
Darüber hinaus gab es natürlich wieder viel Blasmusik zu hören, vorgetragen sowohl von Gastkapellen aus Nah und Fern als auch von der Stadtkapelle selbst.
Kulinarisch konte die Stadtkapelle wieder insbesondere mit dem Fleischbrot viele Gäste begeistern, selbstverständlich gab es aber auch das gewohnte Angebot mit Pommes, Rote-/ Currywurst und Heringsbrötchen als Alternative.
Die Stadtkapelle möchte sich bei allen Gästen an dieser Stelle ganz herzlich für den Besuch bedanken, sowie allen fleißigen Helferinnen und Helfern für die tatkräftige Mitwirkung. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!
Letzte Änderung am 18.07.2011 durch Schriftfuehrer@stadtkapelle-asperg.de