70. Geburtstag von Mitglied Hans-Henrich Köhne

ska070312_ska_im_garten (62K)
Er ist ein passives Mitglied der ersten Stunde, und gemeinsam mit seiner Frau Ilse immer zur Stelle, wenn man ihn braucht. Am vergangenen Sonntag wurde Hans-Henrich Köhne 70 Jahre alt, und selbstverständlich erfüllten die Musikerinnen und Musiker der Stadtkapelle den Wunsch des Jubilars für ein Ständchen.

Bei bestem "Kaiserwetter" fand sich die Stadtkapelle im Garten ein, und überreichte ihm mit "Gruß an die Hoch- und Deutschmeister", "Jubelklänge", "Best of Beatles" und "Bandology" einen musikalischen Blumenstrauß. Selbstverständlich überreichte Vorstandssprecher Jörg Schmautz noch ein kleines Präsent gegen trockene Kehlen, und auch der Jubilar selbst ließ es sich nicht nehmen, der Stadtkapelle für das Ständchen mit einer großzügigen Spende an die Vereinskasse zu danken.

ska070312_geschenkuebergabe (47K)

Wir wünschen dem Jubilar nochmals an dieser Stelle weiterhin viel Gesundheit und Lebensfreude, und freuen uns auf noch viele schöne, gemeinsame Stunden.

(CD)

Letzte Änderung am 22.10.2008 durch webmaster@stadtkapelle-asperg.de