Alfred Sauer feierte seinen 85. Geburtstag

Frank Morath (hinten links) und Jörg Schmautz (hinten rechts) gemeinsam mit dem Jubilar
Am 22. März durfte unser langjähriges aktives Mitglied und heutiges Ehrenmitglied Alfred Sauer seinen 85-jährigen Geburtstag feiern. Da Alfred aus gesundheitlichen Gründen kein Ständchen wünschte, besuchten Vorstandssprecher Jörg Schmautz und der Ehrenvorsitzende Frank Morath den Jubilar und seine Frau, um ihm ein kleines Geschenk zu überreichen. Alfred Sauer gehört zu den Mitgliedern der ersten Stunde, seit 1929 ist er Mitglied in der Asperger Stadtkapelle. Zuletzt spielte er das Tenorhorn, allerdings musste er 1999 aufgrund gesundheitlicher Probleme das aktive Musizieren aufgeben. Dennoch ist er der Stadtkapelle immer noch sehr eng verbunden, und auch heute noch denkt er wehmütig an die schöne Zeit als aktiver Musiker zurück.

Alfred Sauer bedankte sich für die Glückwünsche der Stadtkapelle mit einer sehr großzügigen Spende an die Vereinskasse, für die wir ihm auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlich danken wollen.

Das Ehepaar Sauer
Wir wünschen unserem "Bohm" noch einige schöne Jahre im Kreise seiner Familie und hoffen, dass wir noch viele Musikfeste gemeinsam mit ihm feiern können.

(CD)

Letzte Änderung am 22.10.2008 durch webmaster@stadtkapelle-asperg.de