Jahreskonzert der Stadtkapelle am 19.11.2005, 19.30 Uhr

Plakat Jahreskonzert 2005
Das diesjährige Plakat für das Jahreskonzert. Klicken Sie auf Symbol, um das Konzertprogramm als PDF-Datei herunterzuladen: Programm Jahreskonzert 2005 (PDF)
Wie bereits in den Vorwochen berichtet, lädt die Stadtkapelle Asperg am kommenden Samstag zu einem Abend im Zeichen der Musik in die Stadthalle ein - ab 19.30 Uhr beginnt wieder das große Jahreskonzert.
Die Gäste werden einen Querschnitt nicht nur durch das Repertoire von großem Orchester und Jugendkapelle erleben, sondern auch einen Gastauftritt der „Donkey-Gipsy-Singers“. Dieser junge Chor, der sich aus engagierten Sängerinnen und Sängern aus dem gesamten Strohgäu zusammensetzt, hat durch seine pfiffigen und modernen Auftritte und Arrangements über die Grenzen Aspergs hinaus auf sich aufmerksam gemacht und wird mit Sicherheit eine großartige Bereicherung des Abends sein.
Das große Blasorchester wird unter dem Motto „Filme und Landschaften“ Eindrücke aus Schottland musikalisch darstellen, Filmmusiken von „Batman“ über „Star Trek“ bis hin zu Walt Disney präsentieren und selbstverständlich auch die Freunde klassischer Blasmusik nicht mit unerfüllten Wünschen nach Hause gehen lassen.
Insgesamt erwartet die Besucher ein sicherlich kurzweiliger, durch entsprechende Moderation auch humorvoller und abwechslungsreicher Abend in der bewirtschafteten Stadthalle.

Programm:

Karten sind zum Preis von € 4,- (Schüler und Studenten € 2,50) im Vorverkauf bei der VR-Bank Asperg-Markgröningen eG, Bahnhofstraße 4–6, und selbstverständlich an der Abendkasse erhältlich.

Die nächsten Termine der Stadtkapelle

Letzte Änderung am 22.10.2008 durch webmaster@stadtkapelle-asperg.de