Jugendausflug 2005

Am 16. Juli traf sich der Nachwuchs der Stadtkapelle Asperg zum gemeinsamen Jahresausflug nach Freiberg/N ins Jumpinn.
Auf der Hüpfburg
Auf der Hüpfburg
Anfangs war geplant, dass uns der Ausflug auf den Sachsenheimer Waldspielplatz führen sollte. Da dieser aber von Eichenprozessionsspinnern heimgesucht wurde, mussten wir unseren Ausflug kurzfristig verlegen.
Wir trafen uns deshalb alle am Samstag um 14 Uhr am Lurer Platz, von wo aus wir dann in Fahrgemeinschaften nach Freiberg/N gebracht wurden.
Dort angekommen waren einige von den Jüngeren so begeistert, dass sie einfach los gestürmt sind und sich auf der Hüpfburg oder auf dem riesigen Kletterparcours austobten.
Nach einer Stärkung in der Halle traten wir gegen 18 Uhr wieder die Heimreise an.
Alle waren ziemlich erschöpft, aber an ihren fröhlichen Gesichtern konnte man erkennen, dass es ihnen einen riesigen Spaß bereitet hat.
Danke an alle Betreuer, die sich um den Nachwuchs bestens gekümmert haben, und auch bei den Eltern, die es ermöglichten, dass die Fahrgemeinschaften zustande gekommen sind.
Ebenfalls möchte sich die Jugendkapelle bei der Vorstandschaft für den Ausflug bedanken und hofft auch weiterhin auf Unterstützung.

(TZ)


Letzte Änderung am 22.10.2008 durch webmaster@stadtkapelle-asperg.de