"1. April in the forest" - der Tag, an dem Elton nicht kam

Es wäre ja auch zu schön gewesen, um wahr zu sein. Als wir letzte Woche nur und ausschließlich in den Asperger Nachrichten ein Open Air-Konzert von Elton John höchstpersönlich im Osterholz angekündigt hatten, waren wohl mehrere Asperger hin- und hergerissen zwischen "ist ja sicher nur ein Aprilscherz" und "vielleicht stimmt's aber ja doch!".
Ihnen war es zu verdanken, dass Markus Benke und Clemens Dorda als Vertreter der Stadtkapelle nicht umsonst zwischen 19 und 20 Uhr vor der Waldfestbühne auf echte Elton John-Fans warteten, die teilweise sogar aus Tamm angerückt waren. Als Entschädigung für den kleinen Aprilscherz boten sie denjenigen Gästen, die sich als vermeintliche Konzertbesucher outeten, Getränke an, untermalt von Eltons Musik aus dem Autoradio. Viele drehten allerdings schon an der Schranke im Osterholzwald um, an der wir ein Schild angebracht hatten.
Sehr amüsant und erwähnenswert an dieser Stelle war dann auch, dass eine Aspergerin sogar telefonisch nachgefragt hat, ob unsere Konzertankündigung echt sei oder nur Spaß - sie sei nämlich bereits im Nachthemd und würde sich im letzteren Fall mächtig ärgern, wenn sie jetzt doch noch in den Wald fahren würde ...

Registerproben

Am 16.04. sind wieder Registerproben, und kommen dürfen dieses Mal in den Der Beginn ist um 19 Uhr. Um vollständiges Erscheinen wird gebeten.

Musikerversammlung

Alle aktiven Musiker (inklusive der pausierenden) sind herzlich dazu eingeladen, am 23.04. um 20 Uhr unserer Musikerversammlung beizuwohnen. Die Vorstandschaft hofft auf rege Teilnahme. (CD)
Letzte Änderung am 19.02.2013 durch clemens.dorda@gmail.com