Achtung - Aprilscherz!

Die Sensation in Asperg - Elton John auf der Waldfestbühne

Es ist perfekt und wir dürfen nach Rücksprache mit dem Künstler und der Polizei ausschließlich hier und heute in den Asperger Nachrichten darauf hinweisen, um keine chaotischen Verhältnisse im Osterholz herbeizuführen: Elton John kommt nach Asperg und gibt zur Vorbereitung seiner großen Europatournee heute um 20.00 Uhr ein Konzert unter dem Titel "Elton in the forest".
Elton John
Superstar Elton John

Es wird ein Unplugged-Konzert sein, bei dem Elton John am Flügel lediglich von zwei akustischen Gitarren und einem Schlagzeug begleitet wird. Als Vorgruppe wird die Stadtkapelle mit rockigen Stücken den anwesenden Gästen mächtig einheizen.
Der Manager des Künstlers besuchte im Jahre 2001 das Asperger Waldfest und war von der Atmosphäre dieses Ortes mitten im Wald sofort begeistert. Jetzt konnte mit Hilfe des Musiksenders MTV, der das Konzert aufzeichnet und zu einem späteren Zeitpunkt in voller Länge ausstrahlen wird, die Idee des Managers, seinen Künstler in dieser Atmosphäre ein Konzert durchführen zu lassen, realisiert werden.
Der Eintritt ist frei, wobei umfangreiche Sicherheitskontrollen angekündigt sind, sodass es Sinn macht, rechtzeitig vor Konzertbeginn an Ort und Stelle zu sein, wenn man sich dieses einmalige Ereignis nicht entgehen lassen will.
Ein ausführlicher Konzertbericht folgt in der nächsten Ausgabe der Asperger Nachrichten. (MB)
Letzte Änderung am 21.10.2008 durch webmaster@stadtkapelle-asperg.de