Einladung zur Mitgliederversammlung / Weihnachtsfeier

Gemäß §11 der Satzung der Stadtkapelle Asperg e.V. möchten wir zu unserer Mitgliederversammlung am 06. Februar 2004 (20 Uhr, im Proberaum der Stadthalle) alle unsere aktiven und passiven Mitglieder herzlich einladen.
Die Tagesordnung für die Mitgliederversammlung wurde vom Ausschuss wie folgt festgelegt:
  1. Begrüßung
  2. Berichte
  3. Entlastung
  4. Satzungsänderungen
  5. Wahlen
  6. Anträge
  7. Sonstiges

Weihnachtsfeier 2003

Jörg und Carmen mit der mitgebrachten Pfeife
Jörg und Carmen mit der mitgebrachten Pfeife
Nach unserem musikalischen Ausklang beim Weihnachtsmarkt haben wir unseren kameradschaftlichen Ausklang bei der Weihnachtsfeier am 19.12. des vergangenen Jahres gefeiert. Auf das erfolgreiche Jubiläumsjahr stießen wir dann auch mit frischem Fassbier an, dass unser Dirigent Erwin Gutmann dankenswerterweise gespendet hatte. Außerdem konnten wir auch die Rückkehr unserer Klarinettistin Carmen Stahl feiern, die ein halbes Jahr in Südamerika verbracht hatte. Als Reisemitbringsel überreichte sie unserem 1. Vorsitzenden Jörg Schmautz eine Pfeife. Musikalisch wird sie uns wohl dennoch weiterhin fehlen, ihr beruflicher Weg verschlägt sie bis auf weiteres nach Aachen.
An Unterhaltung war dieses Jahr Wichteln angesagt, allerdings mit besonderen Regeln: jeder sollte als Geschenk einen Gegenstand mitbringen, den er nicht mehr benötigt - interessanterweise kamen dennoch teilweise erstaunliche Geschenke zum Vorschein, wie beispielsweise ein Gartenzwerg.
Christina mit ihrem neuen Gartenzwerg
Christina mit ihrem neuen Gartenzwerg

Selbstverständlich war danach die Feier noch nicht zu Ende, das gemütliche Zusammensein zog sich noch einige Stunden dahin ...

Unsere wichtigsten Termine 2004

(CD)
Letzte Änderung am 21.10.2008 durch webmaster@stadtkapelle-asperg.de