Schülervorspiel

Am Sonntag den 10. Juni fand im vollbesetzten Proberaum das alljährige Vorspielen unser in Ausbildung befindlichen Jugend statt.

Kathrin und ihre Trompetenschüler Von den jüngsten Flötenkindern über Klarinette und Querflöte bis hin zu Saxophon und Trompete hörten wir ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm. Auch unsere kleine aber feine Jugendkapelle zeigte uns ihr musikalisches Können. Die begeisterten Eltern und Verwandten dankten den Kinder mit kräftigem Applaus. Wir bedanken uns für ihr zahlreichen Kommen und hoffen ,dass wir sie auch bei unseren weitern Veranstaltungen begrüßen dürfen.

Die nächsten Termine sind 24. Juni bei der Freiwillgen Feuerwehr Asperg und natürlich vom 30. Juni- 1.Juli unser traditionelles Waldfest. (AK)

(Bilder vom Schülervorspiel 2000 und 2001 finden Sie hier)

Letzte Änderung am 21.10.2008 durch webmaster@stadtkapelle-asperg.de