60. Geburtstag Alfred Sauer II

Alfred Sauer II Unser Alfred wurde am 16. April d. J. 60 Jahre jung. Am Freitag, 20.04. spielte die Stadtkapelle ihm und seiner Familie sowie zahlreichen Gästen ein Geburtstagsständchen vor dem Haus. Bei klirrender Kälte fanden sich viele Zuhörer ein.

Alfred Sauer ist 1953 der Stadtkapelle als Trompeter eingetreten und seit 48 Jahren dem Verein ein treues aktives Mitglied. Zwar hatte Alfred nie ein "Amt" in der Kapelle inne, ist aber einer derjenigen, die immer mithelfen. Sei es bei Festvorbereitungen oder geht es um Fahrdienste die er mit seinem Kombi stets übernimmt. Schon oft fuhr er unser Schlagzeug oder Festinventar von A nach B. Alfred ist derzeit unser ältester Aktiver und feiert in unserem Jubiläumsjahr 2003 sein 50-jähriges Blasmusikerjubiläum. Nach dem Ständchen waren alle zum Essen in die Weinstube der Fam. Burkhardt eingeladen. Dort verbrachten wir nette und lustige Stunden. Lieber Alfred nochmals vielen Dank für diese Einladung und wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute. SD

Unsere Aushilfsschlagzeugerin ...
Letzte Änderung am 21.10.2008 durch webmaster@stadtkapelle-asperg.de