Waldfest

Am ersten Juliwochenende veranstalteten wir unser überaus erfolgreiches Waldfest.

Fassbieranstich

Am Samstag pünktlich um 17.00 Uhr eröffneten Vorstand Jörg Schmautz (rechts) und Ehrenvorsitzender Frank Morath (links) mit dem Fassbieranstich das diesjährige Waldfest - musikalisch umrahmt durch eine Auswahl der Stadtkapelle.

Klarinetten

Das abendliche Gewitter beendete den Festabend leider viel zu früh. Doch am Sonntag bereits zum Frühschoppen mit dem Musikverein Wittershausen konnte alles Verpasste nachgeholt werden. Außerdem musizierten unsere Musikfreunde aus Ingersheim, Horrheim und Lehrensteinsfeld.

Pommesbude

An dieser Stelle wollen wir auch DANKE sagen an all unsere Helferinnen und Helfer, insbesondere an unsere Lieferanten und der freiwilligen Feuerwehr Asperg.

Waldfestbesucher

Am Montag bereits zum Mittagstisch füllte sich der Wald. Und am Abend war‘s "proppevoll". Die Schwabenstunde nutzten über 1000 Besucher. Das Fest ließ der Musikverein Eglosheim musikalisch ausklingen.

Vielen Dank für Ihren Besuch und bestimmt sehen wir uns nächstes Jahr im Osterholzwald wieder.

SD

Letzte Änderung am 21.10.2008 durch webmaster@stadtkapelle-asperg.de