Stadtkapelle goes Rock & Pop: Jahreskonzert in der Asperger Stadthalle am 06. November

Volksmusik? Natürlich eine Musikrichtung, die Asperger Musikerinnen und Musiker kennen und können, denn davon hat die Stadtkapelle während der Festsaison 2010 oft genug entsprechende Literatur gespielt! Und deswegen ist das Jahreskonzert der Stadtkapelle dieses Jahr absolut Marschmusik- und Polka-frei! Mit Klassikern der Rock und Pop-Geschichte, beispielsweise von AC/DC, Elvis Presley, Santana, Michael Jackson uvm., möchten die Asperger Musiker dieses Jahr ihr Publikum begeistern. Vorgetragen werden die Stücke vom Schüler-Orchester, der Jugendkapelle und vom großen Orchester der Stadtkapelle Asperg.

Und nicht nur musikalisch wird einiges geboten - denn passend zum Thema gibt es auch in der Pause ein interessantes Rahmenprogramm. Der 1. Asperger Luftgitarrenwettbewerb, der womöglich auch gleich der letzte sein wird, gibt fünf Zuhörern die Möglichkeit, sich in der Geschichte der Stadt Asperg nachhaltig zu verewigen. Und natürlich erhält der Sieger auch einen attraktiven Preis!

Sie sehen also, es lohnt sich auf jeden Fall, am 06. November um 19.30 Uhr in die Stadthalle zu kommen! Die Musikerinnen und Musiker der Stadtkapelle Asperg freuen sich auf Sie!

Programm:

Schülerorchester der Stadtkapelle Asperg