Gesucht: Ausbilder (m/w/d) für die musikalische Früherziehung

Zur Unterstützung unseres Teams in der musikalischen Ausbildung suchen wir von der Stadtkapelle Asperg e.V. ab sofort eine/n motivierte/n

Ausbilder/in für die Musikalische Früherziehung

bei 20€ pro Einheit (i.d.R. 4 Einheiten pro Monat). 

Was wir dir bieten:

Wer sind wir:

Die Stadtkapelle Asperg sind ein gemeinnütziger Verein mit ca. 300 Mitgliedern, der 1928 gegründet wurde.
Unsere musikalische Ausbildung im Verein gliedert sich in drei Meilensteine:

Da das „Zusammen" bei uns großgeschrieben wird, legen wir Wert auf gemeinsames Musizieren in unseren vier Orchestern:

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du unseren Kindern gerne etwas weitergeben möchtest, zögere nicht und schick uns eine aussagekräftige Bewerbung an Jugendleiter@stadtkapelle-asperg.de  zu. Wir freuen uns auf dich!


Letzte Änderung am 03.02.2022 durch Schriftfuehrer@stadtkapelle-asperg.de