Vollverteilung der Festschrift „90 Jahre Stadtkapelle Asperg“ an alle Asperger Haushalte

Am vergangenen Wochenende konnten wir das Projekt „Festschrift 90 Jahre Stadtkapelle Asperg“ nach wochenlanger Arbeitsphase erfolgreich zum Abschluss bringen, indem wir ca. 8.000 Exemplare kostenlos an alle Asperger Haushalte verteilt haben.

Möglich war das durch zahlreiche Helferinnen und Helfer, vor allem von unserer Jugend, so dass nach ca. 2 Stunden alle Hefte verteilt waren.

Sollten wir Ihren Haushalt vergessen haben: wir haben noch genug Hefte in Reserve! Schreiben Sie uns an info@stadtkapelle-asperg.de, oder kommen Sie zu einer unserer Veranstaltungen – Kirchenkonzert, Musikfest oder Jahreskonzert. Dort werden wir die restlichen Exemplare für Sie zum Mitnehmen auslegen.

Bedanken wollen wir uns an dieser Stelle bei allen Helferinnen und Helfern, die an diesem Projekt über Wochen intensiv mitgearbeitet haben, sowie bei allen Sponsoren, durch die wir unsere Festschrift weitestgehend vollständig finanzieren konnten.

Letzte Änderung am 12.03.2018 durch Schriftfuehrer@stadtkapelle-asperg.de