Vorankündigung Kirchenkonzert

Es ist fast schon gute Tradition im April - zum fünften Mal lädt die Stadtkapelle am 29.04.2012 zum Kirchenkonzert im stimmungsvollen Umfeld der Asperger Michaelskirche.
Um 17 Uhr geht es los und die Musikerinnen und Musiker von Juniororchester, Jugendorchester und großem Orchester freuen sich zusammen mit ihrem musikalischen Leiter, Herrn Stadtmusikdirektor Erwin Gutmann auf zahlreichen Besuch!
Geboten werden klassische Werke und zeitgenössische Arrangements, festliche und stimmungsvolle Musik, gekonnte Soli und beeindruckende Klänge, die sich hervorragend in die Atmosphäre der 500 Jahre alten Kirche einfügen.
Wer in den vergangenen Jahren dabei war, wird bestätigen, dass es ein besonderes Erlebnis ist, wen der Altarraum von über 50 Musikerinnen und Musikern bevölkert wird, die mit „Pauken und Trompeten" die Akustik des Gotteshauses auf die Probe stellen.
Gönnen Sie sich zwei Stunden „Auszeit" vom Alltag und entfliehen Sie bei freiem Eintritt (Spenden für unsere Jugendarbeit sind auf das Herzlichste willkommen) mit uns in musikalische Klangwelten - kommen Sie am Sonntag, den 29.04.2012 um 17 Uhr in die Michaelskirche zum Kirchenkonzert der Stadtkapelle Asperg! (MB)
Letzte Änderung am 15.04.2012 durch Schriftfuehrer@stadtkapelle-asperg.de